sponsored by Schloemer
Kids-Randori am 25.02.2024 in Gelsenkirchen

Heute waren wir mit unseren jüngsten Judoka zu Gast beim Judo Club Banzai Gelsenkirchen. Ein Mannschaftsturnier für die jüngsten und wenig erfahrenen Wettkämpfer. In vier Mannschaften wurde neben Spielen zur Geschicklichkeit und Schnelligkeit auch ein Judo-Mannschaftsturnier ausgetragen.   Die Mannschaft von Mia machte bei den Spielen und auf der Wettkampfmatte eine gute Figur und wurde am Ende mit Gold belohnt. André startete mit einem sehenswerten Ippon in das Turnier und verhalf seiner Mannschaft damit zu einem verdienten zweiten Platz. Nur mit einem Punkt weniger in der Mannschaftswertung beendete die Mannschaft von Lydia auf einem sehr guten dritten Platz den Wettkampftag.

Emilia, Tom und Mika waren sehr zufrieden mit den Leistungen ihrer Schützlinge. Insgesamt eine schöne, sehr gut organisierte Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder.