sponsored by Schloemer
Erfolgreicher Tag beim KET in Oer-Erkenschwick

Am Sonntag den 21.05.2017 fand in Oer-Erkenschwick ein Kreiseinzelturnier statt. Die PSV Recklinghausen war an diesem
Tag mit 12 Kämpfern vertreten.

Den Start machten in der U10 Darja Dick, Theo Dreier, Alex Antono, Marina Neumann und David Keller.
Darja musste sich im ersten Kampf gegen die spätere Erstplatzierte geschlagen geben. Dies entmutigte sie jedoch nicht, so gewann  sie souverän die nächsten beiden Kämpfe und belegte Platz 2.

Theo und Marina mussten sich nach starken Kämpfen geschlagen geben und belegten Platz 3.

Nach seinem ersten Sieg musste David sich seinem zweiten Gegner geschlagen geben, was ihn jedoch nur dazu ermutigte, nochmal alles zu geben. Er gewann den Kampf und belegte Platz 2.

Alex, höchst motiviert, gewann beide seine Kämpfe und belegte erfolgreich Platz 1.

In der U13 starteten Nikita Dick, Robin Maissner, JosephineTobler und Selim Toklu. Josephine, Nikita und Selim starteten das erste Mal auf einem offiziellen Turnier.
Josephine musste sich, nach sehr starken, über die volle Zeit gehenden Kämpfe, gegen ihre beiden höher graduierten Gegner geschlagen geben und belegte Platz 3.

Nikita und Selim starteten beide in der selber Gruppe. Selim, der an diesem Tag angeschlagen war, verlor, trotz stärkerer Aktivität,  seinen ersten Kampf über Zeit durch einen Shido (Strafe). In seinem nächsten Kampf traf er auf Nikita. Nikita konnte sich den Kampf sichern, ebenso wie den nächsten. Platz 1 für Nikita und Platz 3 für Selim.

Robin gewann seinen Kampf und belegte Platz 1.

Zuletzt kam die U15, vertreten mit Jaron Walter, Gennaro Di´Arienzo und Armin Memic.
Armin, der sehr starke Gegner bekam, musste sich geschlagen geben und belegte Platz 3.

Jaron gewann seine ersten beiden Kämpfe souverän, musste sich im letzten Kampf jedoch geschlagen geben und belegte Platz 2.

Gennaro, der nach nur 4 Sekunden den ersten Kampf für sich entschied, gewann die nächsten beiden Kämpfe hinterher und belegte den ersten Platz.

Die Trainer Manuel Knappe und Kim Gaertner sind mit dem Gesamtergebnis ihrer Kämpfer sehr zufrieden.